Ueber uns

"Zwerghäslizucht vom Friedefürst" :

Ich heisse Lydia Birchler und wohne mit meinem Mann und unserer beiden Töchtern in Immensee SZ.
Ich bin 1983 zur Welt gekommen und beschäftige mich schon mit Tieren, solange ich denken kann.
Neben den Kaninchen sind meine Hunde mein grösstes Hobby.

 

Zuchtziele:

Durch gezielte Verpaarungen, versuche ich die noch jungen Rassen der Satin- und Rexzwerge zu verbessern. Ziel ist ein kleines, kompaktes und
typvolles Kaninchen mit gutmütigem Charakter und robuster Gesundheit.
Einen besonderen Reiz haben natürlich auch die Satinrexzwergkaninchen, eine Kombination der obengenannten Rassen.

Die Farben der Kaninchen sind zu vielfältig, als das ich mich nur auf bestimmte Farben festlegen könnte. Besonders angetan hat es mir mir aber Havanna(loh).
Von der Zeichnung her liebe ich Holländer- und Mantelschecken ganz besonders.

Persönliches:

So schön die Tierhaltung auch ist, es gibt in unserem Leben noch etwas viel grösseres und wichtigeres; unseren Glauben an Jesus Christus.

Bei Interesse oder Fragen über den christlichen Glauben, dürft Ihr gerne mit uns in Kontakt treten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!