Ueber uns

"Zwerghäslizucht vom Friedefürst" :
 

Ich heisse Lydia Birchler und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Immensee SZ.
Ich bin 1983 zur Welt gekommen und beschäftige mich schon mit Tieren, solange ich denken kann.
Neben den Kaninchen leben bei uns noch ein kleines Hühnervolk, 3 Schafe und unser Familienhund.

 

Zuchtziele:

Durch gezielte Verpaarungen, versuche ich kleine, kompakte und typvolle Zwergkaninchen mit gutmütigem Charakter und robuster Gesundheit zu züchten.
Farblich gibt es zu viele schöne Farbschläge, um sich festuzulegen. Im Moment haben es mir besonders die verschiedenen Lohvariationen angetan, auch als Punktschecken oder Weissohren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!